Hafenmuseum

Heute waren wir im Hafenmuseum am Hafen. Dort hatten wir eine Führung mit Ben, den Führungsleiter. Er hat uns einen Van Carrier gezeigt und andere Fahrzeuge, mit denen sie im Hafen arbeiten, und vieles dazu erklärt. Die Kinder haben viel gefragt und Neues erfahren, so wie wir. Zuletzt sind wir in ein altes Boot gegangen und haben gelernt, wie die Seemänner früher dort drauf gelebt, gearbeitet und die verschiedensten Sachen transportiert haben. Dies haben wir auch alles auf Fotos festgehalten; die Fotos befinden sich auch hier auf der Homepage. Uns hat der Ausflug viel Spaß gemacht und wir würden gerne noch weitere ähnliche Ausflüge machen.

Aktuelles

Termine für individuelle Beratungsgespräche bietet die Schulleitung nach tel. Absprache an. Vereinbaren Sie einen Termin unter 040/428-9357-40.

So viele Kinder wie noch nie

You're gonna miss me when I'm gone ...