Hafenfähre

Wir waren am Mittwoch, 28.08. mit den Schülern und Schülerinnen der Grundschule Arnkielstraße an der Elbe. Dort haben wir eine kleine Rallye gemacht. Wir sind mit einer Fähre gefahren und die Kinder mussten einige Fragen beantworten und schöne Fotos machen. Wir durften auch in die Fahrerkabine reingehen und der Fahrer hat uns dann alles über die Fähre erzählt. Als wir 30 Minuten zu früh waren, haben wir uns die Rickmer Rickmers von außen angesehen, das hat den Kindern Spaß gemacht. Überhaupt hatten die Kinder viel Spaß mit der Rallye und mit uns.
Kaan und Leo (Grundschulbeauftragte)

Aktuelles

Termine für individuelle Beratungsgespräche bietet die Schulleitung nach tel. Absprache an. Vereinbaren Sie einen Termin unter 040/428-9357-40.

So viele Kinder wie noch nie

You're gonna miss me when I'm gone ...