Kommt und spielt mit (Spielefest)

Datum: 26.04.
Uhrzeit: 15:30  - 18:00

„Darf ich mitspielen?“, das ist wohl die häufigste Frage auf dem Schulhof. Ob alte Klassenkameradinnen oder neue Schülerinnen, Kinder aus anderen Ländern mit anderem Kulturhintergrund, große Viertklässlerinnen oder Vorschulkinder – alle können zusammen spielen und tun das auch -  phantasievoll, nach vereinbarten  Regeln und mit großem Spaß!

Wenn das nicht ein ausreichender Grund ist, das Spielen in den Mittelpunkt unseres diesjährigen Stadtteil-Mitmachprojekts im Rahmen des Welt-UNESCO-Projekttages 2018 zu stellen! 

In Zusammenarbeit mit dem Bürgertreff Altona-Nord laden wir

am 26.4.2018 von 15:30-18:00 Uhr

in der Grundschule Arnkielstraße

zu einem großen, bunten, lustigen und phantasievollen Spiele-Fest ein!

 Alle kleinen und großen Leute können mitmachen oder zuschauen – wir freuen uns über große Beteiligung!  Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt!


Aktuelles

Termine für individuelle Beratungsgespräche bietet die Schulleitung nach tel. Absprache an. Vereinbaren Sie einen Termin unter 040/428-9357-40.

ZA-DONK! Wir waren da!

135 neue Kinder