You're gonna miss me when I'm gone ...


You're gonna miss me when I'm gone ...

Nach vier Grundschuljahren verabschiedeten sich am 17.7.2017 die Kinder der Klassen 4a,4b,4c und 4d mit einem tollen Musikprogramm und anderen Beiträgen von der Schulgemeinschaft der Grundschule Arnkielstraße. Die 4d eröffnete das Programm mit einem Rap über den berühmten Herrn Ribbeck von Ribbeck im Havelland. Es folgte mit der 4a,4b und 4c der Cupsong „You`re gonna miss me, when I`m gone...“ – mit Plastikbechern als Rhythmus-Instrumenten! Nach der Abschiedsrede von Herrn Bräuer (und einem kleinen Überraschungs-Interview mit ihm) sangen alle Viertklässler gemeinsam unter der Begleitung von Frau Reiske auf dem Flügel „We are the World...“ sehr stimmungsvoll und feierlich. Als Abschluss folgte die Blumenzeremonie und allen Klassenlehrer*innen wurde ein Blumenstrauß überreicht... Spätestens jetzt war es allen klar:

Ja, wir werden euch vermissen! Wir haben viel Spaß mit und Freude an euch gehabt und wir wünschen euch alles Gute auf eurem weiteren Lebensweg und jede Menge Erfolge in euren neuen Schulen!

Text und Bilder: S. Ekrut