Nikolausbasteln 2019


Das Nikolausbasteln hat an unserer Schule mittlerweile seit über 20 Jahren Tradition und so hieß es auch dieses Jahr wieder Türen auf zum gemeinsamen Weihnachtsbasteln, Klönen und Kuchenessen. Der Elternrat hatte mit Kuchenspenden aus der Elternschaft ein Café bereitgestellt, und neben vielen Bastelangeboten hatte das Kollegium wieder eine Tombola organisiert, die sich großer Begeisterung erfreute – und so fand neben selbst gebastelten Weihnachtshüten, Grußkarten und Lebkuchenhäusern auch die ein oder andere Kuriosität aus dem Tombola-Angebot wieder ein neues zu Hause.

Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal an die vielen großen und kleinen Helferinnen und Helfer, ohne die diese Veranstaltung so nicht möglich gewesen wäre.

 

Robert Schröder, Öffentlichkeitsarbeit